FAQ – Häufig gestellte Fragen 2017-05-03T17:37:55+00:00

Häufig gestellte Fragen

Die Registrierung ist kostenlos und an keinen Mindestumsatz gebunden.

ALINA SPIEGEL unterstützt folgende Zahlungsarten:

  • PayPal
  • Lastschrift

Unsere Artikel sind sofort lieferbar. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 bis 10 Werktagen nach Eingang der Bestellung. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat.

Diesen Service bieten wir derzeit nicht an. Wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 bis 10 Werktage nach Eingang der Bestellung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an info@alinaspiegel.de.

Für die Auslieferung an eine Packstation oder Postfiliale müssen Sie als Packstationskunde registriert sein. Bitte tragen Sie im Feld „Adresszusatz“ Ihre PostNummer ein. Im Feld „Straße“ tragen Sie bitte Packstation oder Postfiliale und die Packstationsnummer bzw. Filialnummer ein. Ihre PostNummer finden Sie auf Ihrer DHL Goldcard als eingetragener Packstationskunde.

Name: Ihr Name
Adresszusatz: Ihre PostNummer
Straße: Packstation 123 bzw. Postfiliale 123
PLZ/Ort: PLZ und Ort der Packstation bzw. Postfiliale

Bedenken Sie bei größeren Bestellungen, dass die Post das Paket bei einer Überschreitung der Höchstmaße womöglich nicht in die Packstation einliefern kann. Mehr Informationen zur Lieferung an eine Packstation oder an eine Postfiliale finden Sie direkt auf: www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/packstation.html

Sie können die Bestellung an Ihre Firma senden lassen. Bitte beachten Sie dabei, den Firmennamen unter dem Adresszusatz zu vermerken.

Wir versenden in der Regel per DHL oder mit der deutschen Post.

Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Die Kontakt Informationen finden Sie hier: www.alinaspiegel.de/contact.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im Nachhinein Gutscheine nicht mit einer Bestellung verrechnen können.

Wir verstehen, dass es manchmal einfach nicht passt. Aus diesem Grund können Sie uns die bestellten Artikel selbstverständlich zurücksenden.
Ware an uns zurückzusenden ist ganz einfach. Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, senden Sie bitte ein Widerrufsformular mit folgenden Informationen an uns zurück:

An:
Alina Spiegel,
Ermlandstraße 27,
81929 Munich,
Germany

Tel: +49 (0) 171 / 2707360
E-Mail: info@alinaspiegel.de

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Ja. Der Wert der zurückgeschickten Ware wird Ihrem Zahlungsmittel wieder gutgeschrieben.

Der Zeitraum der Gutschrift ist abhängig vom Bankinstitut. Sie müssen allerdings mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 2 Wochen rechnen.

preloader